header: title: Impact Analysis description: Impact overview of the MATSim run. layout: car: - type: csv title: Central Traffic / Physical Effects (Car) height: 5.0 width: 1.0 dataset: analysis/impact/general_car.csv alignment: - right - right - left style: topsheet enableFilter: false showAllRows: true - type: csv title: Change In Exhaust Emissions (Car) height: 5.0 width: 1.0 dataset: analysis/impact/emissions_car.csv alignment: - right - right - left style: topsheet enableFilter: false showAllRows: true truck: - type: csv title: Central Traffic / Physical Effects (Truck) height: 5.0 width: 1.0 dataset: analysis/impact/general_truck.csv alignment: - right - right - left style: topsheet enableFilter: false showAllRows: true - type: csv title: Change In Exhaust Emissions (Truck) height: 5.0 width: 1.0 dataset: analysis/impact/emissions_truck.csv alignment: - right - right - left style: topsheet enableFilter: false showAllRows: true freight: - type: csv title: Central Traffic / Physical Effects (Freight) height: 5.0 width: 1.0 dataset: analysis/impact/general_freight.csv alignment: - right - right - left style: topsheet enableFilter: false showAllRows: true - type: csv title: Change In Exhaust Emissions (Freight) height: 5.0 width: 1.0 dataset: analysis/impact/emissions_freight.csv alignment: - right - right - left style: topsheet enableFilter: false showAllRows: true disclaimer: - type: text backgroundColor: white content: "# Disclaimer\n\nDie in dieser Analyse verwendeten Verkehrsdaten basieren\ \ auf einer Hochrechnung von Verkehrszahlen eines einzelnen Tages auf ein gesamtes\ \ Jahr. Die Grundlage dieser Hochrechnung stammt aus dem Bericht: \n\n**Grundsä\ tzliche Überprüfung und Weiterentwicklung der Nutzen-Kosten-Analyse im Bewertungsverfahren\ \ der Bundesverkehrswegeplanung** \nFE-PROJEKTNR.: 960974/2011 \nEndbericht\ \ für das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur \nEssen,\ \ Berlin, München, 24. März 2015 \n\nDie spezifischen Hochrechnungsfaktoren\ \ wurden wie folgt angewendet: \n- Für PKW und alle anderen Verkehrsmittel:\ \ **Faktor 334** \n- Für LKW: **Faktor 302** \n\nDiese Faktoren basieren auf\ \ den Angaben des genannten Berichts (Seite 172) und wurden ebenfalls im Rahmen\ \ des Bundesverkehrswegeplans 2030 verwendet. \n\n# Disclaimer (English)\n\n\ The traffic data used in this analysis is based on an extrapolation of single-day\ \ traffic figures to an entire year. The basis for this extrapolation is derived\ \ from the report: \n\n**Fundamental Review and Further Development of the\ \ Cost-Benefit Analysis in the Assessment Procedure of Federal Transport Infrastructure\ \ Planning** \nFE-PROJECT NO.: 960974/2011 \nFinal Report for the Federal\ \ Ministry of Transport and Digital Infrastructure \nEssen, Berlin, Munich,\ \ March 24, 2015 \n\nThe specific extrapolation factors applied are as follows:\ \ \n- For passenger cars (PKW) and all other modes of transport: **Factor 334**\ \ \n- For trucks (LKW): **Factor 302** \n\nThese factors are based on the\ \ data provided in the mentioned report (page 172) and were also used in the\ \ Federal Transport Infrastructure Plan 2030. \n"